1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Android und PC parallel nutzen

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Nexbert, 15.07.2012.

  1. Nexbert, 15.07.2012 #1
    Nexbert

    Nexbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Mich nervt es ziemlich, dass ich trotzdem auf dem Handy immer eine Benachrichtigung bekomme wenn auf Facebook einer was von mir kommentiert obwohl ich doch am PC eingeloggt bin.

    Selbst wenn ich die Nachricht o.ä. dann am PC öffne synchronisiert sich Facebook Handy nicht, ich muss die Benachrichtigung am Handy immer extra bestätigen.

    Wie kann ich das unterbinden, ausser die Handybenachrichtigung dauerhaft abzuschalten ??
     
  2. Ladylike871, 15.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,236
    Erhaltene Danke:
    17,533
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Nur indem du die Handybenachrichtigung dauerhaft ausschaltest, anders geht es nicht.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  3. MusicJunkie666, 16.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Geht nicht, kannst dich nur bei den Devs der App beschweren...

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  4. Nexbert, 16.07.2012 #4
    Nexbert

    Nexbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ärgerlich, habe die Benachrichtigung nun erstmal deaktiviert.
    Das dauernde Geblinke geht mir auf den Senkel wenn das Handy im Blick in der Dockingstation steht.

    Eine andere Frage dazu weil es hier passt und von der Facebook App kommt.
    Manchmal blinkt die Lampe bei meinem Galaxy Nexus in blau, mal in weiß, mal in grün.

    Was bedeuten die verschiedenen Farben ?
     
  5. MusicJunkie666, 16.07.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Kann ich dir leider nicht sagen, alle meine bisherigen Geräte hatten nur Rot und Grün...

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  6. pleitegeier, 16.07.2012 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,183
    Erhaltene Danke:
    647
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Wenn dich hauptsächlich das blinken stört stell doch einfach die LED Benachrichtigung aus..?!

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen