Facebook Android und PC parallel nutzen

Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Mich nervt es ziemlich, dass ich trotzdem auf dem Handy immer eine Benachrichtigung bekomme wenn auf Facebook einer was von mir kommentiert obwohl ich doch am PC eingeloggt bin.

Selbst wenn ich die Nachricht o.ä. dann am PC öffne synchronisiert sich Facebook Handy nicht, ich muss die Benachrichtigung am Handy immer extra bestätigen.

Wie kann ich das unterbinden, ausser die Handybenachrichtigung dauerhaft abzuschalten ??
 
Nur indem du die Handybenachrichtigung dauerhaft ausschaltest, anders geht es nicht.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Geht nicht, kannst dich nur bei den Devs der App beschweren...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ärgerlich, habe die Benachrichtigung nun erstmal deaktiviert.
Das dauernde Geblinke geht mir auf den Senkel wenn das Handy im Blick in der Dockingstation steht.

Eine andere Frage dazu weil es hier passt und von der Facebook App kommt.
Manchmal blinkt die Lampe bei meinem Galaxy Nexus in blau, mal in weiß, mal in grün.

Was bedeuten die verschiedenen Farben ?
 
Kann ich dir leider nicht sagen, alle meine bisherigen Geräte hatten nur Rot und Grün...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Wenn dich hauptsächlich das blinken stört stell doch einfach die LED Benachrichtigung aus..?!

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
167
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten