1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Anmeldung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von chriz0701, 27.07.2011.

  1. chriz0701, 27.07.2011 #1
    chriz0701

    chriz0701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo liebe Community,

    seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer des Arc. Jetzt wollte ich mich heute über das Menü bei Facebook anmelden und bekomme die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich es später erneut versuchen soll. Internetverbindung steht, Android Version ist die aktuellste.
    Könnt ihr einem Arc Neuling unter die Arme greifen? :D
     
  2. 106060, 27.07.2011 #2
    106060

    106060 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Einfach die fb App aus dem Market drüberinstallieren - dann geht's.
     
  3. chriz0701, 28.07.2011 #3
    chriz0701

    chriz0701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Diese Idee hatte ich auch schon, allerdings müsste ich mir ja für die Market Nutzung einen googlemail-Account einrichten, so wie ich das sehe. Habe ich dann auch per PC gemacht und als ich mich dann mit dem Arc anmelden wollte, kam die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. An mangelnder Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit dem Arc eigentlich problemlos surfen kann.
     
  4. MaryLou137, 29.07.2011 #4
    MaryLou137

    MaryLou137 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    das mit dem googlekonto hab ich auch.. facebook hat irgendwann geklappt, ich habs einfach immer wieder auf die gleiche art probiert.
     

Diese Seite empfehlen