1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app chronik

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von PekingEnte, 18.12.2011.

  1. PekingEnte, 18.12.2011 #1
    PekingEnte

    PekingEnte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo leute,

    ich wollte mal wissen ob einer weiß, wieso bei meinem Samsung Galaxy S die neue chronik von facebook angezeigt wird und beim Iconia a500 nicht, obwohl beide die gleiche version haben (1.8.1) und auf dem pc ist sie natürlich schon aktiviert.
    für leute die nicht wissen von was ich rede Einführung der Chronik | Facebook

    danke schon im vorraus.
     
  2. Lord Gundolf, 02.01.2012 #2
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf Android-Experte

    Beiträge:
    730
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Moin
    Bei mir habe ich das gleiche Phänomen. Auf meinem HTC Leo wird es angezeigt, auf meinem Tab nicht. Auf dem Tab mit Overcome v.4 habe ich auch keinen Zugriff auf meine Bilder mehr. Da steht dann immer, Daß das FB-Album deaktiviert wäre...
    Könnte es an der Android-Version liegen?
     
  3. Lord Gundolf, 08.01.2012 #3
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf Android-Experte

    Beiträge:
    730
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Nachdem Overcome jetzt auch auf Android v2.3.6 ist, ist auch hier in der Facebook App die Chronik zu sehen. Also war es wohl genau das...!
     

Diese Seite empfehlen