Facebook Videochat

malohund

malohund

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo.
Bei Facebook gibt es ja die Funktion Video hat starten. Aber wenn ich drauf klicke sagt man mir ich solle die Installation ausführen und dann sollte es gehen. Aber wie funktioniert das beim a500? Eine Anfrage an Acer blieb ohne Antwort.
danke
 
Klar bleibt die ohne Antwort... Weil es nicht geht und Acer mittlerweile wohl den Support für die "alten" Geräte einschränkt... Siehe Auslieferung ICS an A200 ... Siehe Auslieferung Handys mit ICS und neue Laptops.

Wird wohl auch ein Hardware(treiber)problem sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • MichaelN0815
2
Antworten
20
Aufrufe
6.693
Ursula Kluck
U
B
  • Bellerophon
Antworten
3
Aufrufe
4.836
cha-cha
C
PekingEnte
  • PekingEnte
Antworten
2
Aufrufe
2.321
Lord Gundolf
Lord Gundolf
Zurück
Oben Unten