1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. prabi, 05.07.2012 #1
    prabi

    prabi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, doch leider kann ich im Internet nichts darüber finden.

    Ich verwende die Facebook App auf meinem Galaxy Tab 10.1 und bekomme aber leider nur halbe Bilder zu sehen. Erst wenn ich auf die Bilder klicke, sehe ich das ganze Bild. Die App habe ich schon einmal gelöscht und wieder aufgespielt, dies hat aber leider nichts bewirkt. (letztgültige Version aus Google Play)
    Die App nutzt auch nicht den ganzen Bildschirm im Querformat für die Nachrichten. Der obere Balken läuft aber über den ganzen Bildschirm.

    Am Anfang hat es auch funktioniert, doch leider dürfte sich durch ein Update dieser Fehler eingeschlichen haben.

    Bitte um Hilfe! Wie kann ich wieder die ganzen Bilder sehen? Bin über jede Hilfe dankbar!
     
  2. boxi360, 10.08.2012 #2
    boxi360

    boxi360 Android-Hilfe.de Mitglied

    bin ebenfalls auf der suche nach einer lösung :(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beim start von facebook halbes bild