Facebook App - halbe Bilder auf galaxy Tab 10.1

P

prabi

Neues Mitglied
0
Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, doch leider kann ich im Internet nichts darüber finden.

Ich verwende die Facebook App auf meinem Galaxy Tab 10.1 und bekomme aber leider nur halbe Bilder zu sehen. Erst wenn ich auf die Bilder klicke, sehe ich das ganze Bild. Die App habe ich schon einmal gelöscht und wieder aufgespielt, dies hat aber leider nichts bewirkt. (letztgültige Version aus Google Play)
Die App nutzt auch nicht den ganzen Bildschirm im Querformat für die Nachrichten. Der obere Balken läuft aber über den ganzen Bildschirm.

Am Anfang hat es auch funktioniert, doch leider dürfte sich durch ein Update dieser Fehler eingeschlichen haben.

Bitte um Hilfe! Wie kann ich wieder die ganzen Bilder sehen? Bin über jede Hilfe dankbar!
 
bin ebenfalls auf der suche nach einer lösung :(
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
Zurück
Oben Unten