1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App - mal wieder

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Semmelbrösel, 24.09.2011.

  1. Semmelbrösel, 24.09.2011 #1
    Semmelbrösel

    Semmelbrösel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo allerseits,

    ich hab mir hier jetzt schon ein paar Threads zum Thema Facebook App durchgelesen - leider hat mir das nicht weitergeholfen.

    Ich hab die Facebook App auf dem HTC Wildfire.. bis gestern hat sie auch funktioniert. Heute funktioniert sie gar nicht mehr.
    Kann mich zwar noch einloggen, danach kommt auch manchmal noch der Startbildschirm, dann is Schluss. Der Bildschirm wird weiß und dann is die App einfach zu. Deinstalliergen geht nicht. Hab schonmal alle Daten gelöscht und dann das Update wieder runtergeladen - bringt auch nix.

    Hat zufälligerweise nochmal jemand das Problem oder ne Idee was ich machen kann? Is jetzt zwar nicht überlebenswichtig, aber ich hätte schon gerne dass die App funktioniert...

    Danke schonmal,
    Semmelbrösel
     
  2. jetstream, 24.09.2011 #2
    jetstream

    jetstream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Xiaomi M1
    probier es alternativ mit Friend Caster
     
  3. Semmelbrösel, 24.09.2011 #3
    Semmelbrösel

    Semmelbrösel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Auch Friend Caster funktioniert nicht.

    Ich komm bis zum anmelde-Bilschirm. Da geb ich dann Email und PW ein - danach nur noch weißter Bildschirm, der gelegentlich flackert. Keine Fehlermeldung. Dann nur wieder der Anmeldebildschirm.

    Und nu?
     

Diese Seite empfehlen