1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. karl.haue, 04.06.2012 #1
    karl.haue

    karl.haue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo,

    kann ich die Facebook App mit zwei Accounts einrichten und dann wechseln, ähnlich wie es in der mitgelieferten Mail App funktioniert.

    Das Gerät wird von meiner Frau und mir benutzt und bei der Ersteinrichtung hab ich den Account meiner Frau eingerichtet.

    Kann nun auch ich irgendwie die Facebook App benutzen oder ist das momentan nicht vorgesehen?

    Gurß Karl
     
  2. xXGamblerXx, 04.06.2012 #2
    xXGamblerXx

    xXGamblerXx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hab grad mal in meiner FBook-App nach der Option gesucht, aber nichts gefunden. Das einzige was mir dazu einfällt ist, sich jedesmal auszuloggen und dann wieder mit den entsprechenden Anmeldeinformationen einzuloggen. Dadurch werden aber jedesmal die Benutzer Daten die gesynct werden gelöscht.

    ...gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon!
     
  3. Maximillian Schmid, 04.06.2012 #3
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Nimm einfach Friendcaster die App kann das ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei facebook app zwei profile regestrieren