Facebook App mit mehreren Profilen(zwei Anwender)?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook App mit mehreren Profilen(zwei Anwender)? im Facebook im Bereich Kommunikation.
K

karl.haue

Neues Mitglied
Hallo,

kann ich die Facebook App mit zwei Accounts einrichten und dann wechseln, ähnlich wie es in der mitgelieferten Mail App funktioniert.

Das Gerät wird von meiner Frau und mir benutzt und bei der Ersteinrichtung hab ich den Account meiner Frau eingerichtet.

Kann nun auch ich irgendwie die Facebook App benutzen oder ist das momentan nicht vorgesehen?

Gurß Karl
 
xXGamblerXx

xXGamblerXx

Neues Mitglied
Hab grad mal in meiner FBook-App nach der Option gesucht, aber nichts gefunden. Das einzige was mir dazu einfällt ist, sich jedesmal auszuloggen und dann wieder mit den entsprechenden Anmeldeinformationen einzuloggen. Dadurch werden aber jedesmal die Benutzer Daten die gesynct werden gelöscht.

...gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon!
 
Maximillian Schmid

Maximillian Schmid

Erfahrenes Mitglied
Nimm einfach Friendcaster die App kann das ;)
 
Ähnliche Themen - Facebook App mit mehreren Profilen(zwei Anwender)? Antworten Datum
1
2
4