1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook app? mms download? etc...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Käthe, 06.12.2011.

  1. Käthe, 06.12.2011 #1
    Käthe

    Käthe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    also gut,

    nie hatte ich interesse an smartphones. jetzt habe ich zum geburtstag eines bekommen, weil ich es alleine schon beruflich dringend brauche. leider bin ich damit komplett überfordert und auch jedes forum erlag dann meiner technischen schwerstbehinderung.
    ich weiss nicht mal, ob ich alles richtig eigestellt habe und auf was ich achten muss. mms z.b. bekomme ich mit einem button "herunterladen". wenn ich den anklicke steht "herunterladen nicht möglich. erneut versuchen"

    wo gibt es facebook apps? durch dies forengeschichte weiss ich mittlerweile garnicht mehr was gut ist, was mein handy langsam macht oder wo man nicht alle einstellungen wie "neuigkeiten" nutzen kann...

    was mach ich denn da? help

    euer idiot!
     
  2. iDevicer, 06.12.2011 #2
    iDevicer

    iDevicer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Darf ich fragen, welche Facebook Apps du meinst ??
    Falls du "die" Facebook App meinst, dann schau mal hier:
    Facebook für Android.

    Zu dem Runterlad-Problem, hast du eine Datennetz Verbindung ?
     
  3. Käthe, 07.12.2011 #3
    Käthe

    Käthe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    okay, ich hab gelesen (weiss leider nicht mehr wo) das die market app, nicht die gute ist. was es damit aufsich hat ist mir ein rätsel. ich hab es dennoch versucht und es kommt auf der market-seite:"Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."
    wie verknüpf ich mit meinem handy?

    datennetz verbindung? meinst du "daten-roaming" unter "einstellungen"? ja, das hab ich an. internetverbindung hab ich auch. was fehlt da noch?

    ich komm mir langsam wie meine mutter vor, mit dem unterschied dass ich sms schreiben kann...

    danke dir für den hilfe-versuch!
     
  4. KadirT, 10.12.2011 #4
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hast du ein Google-Konto erstellt als du den Market das erste mal gestartet hast? Falls nicht müsste es da eigentlich eien Option geben, wo du dir erst eine Googlemail-Adresse machst, die dann mit deinem Handy verknüpft ist. Das musst du übrigens machen um den Market zu nutzen..
    Mit Datennetzverbindung meint er, ob du das Internet an hast. Also kommst du sonst mit den Browser auf eine Internetseite? Hast du eine Internetverbindung mit WLAN hergestellt oder ist links oben ein Symbol mit einem Pfeil nach oben und einem nach unten mit dem Buchstaben "G", "E", "3G" oder "H"? Wenn ja, dann hast du eine internetverbindung.
    Das Datenroaming würde ich direkt ausschalten! Wenn du den Haken entfernst, schützt dein Handy dich nämlich automatisch davor, dass du, wenn du im Ausland bist, mit deren Mobilfunknetz ins Internet gehst, da das SEHR TEUER ist! Also am besten ausschalten! :)
     
    Käthe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen