Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme beim mms senden?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim mms senden? im Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
tonic

tonic

Ambitioniertes Mitglied
.

irgendwie hab ich ständig probs beim mms versenden, geht das irgendwie nur bis zu ner bestimmten bildgröße, hatte jetzt die tage beim versenden von nem bild von c.a 100kB kein problem,
wenns mal ein selbst aufgenommenes foto ist und die bilder dann 250 oder 400+ KB haben, werden die nicht gesendet :o

wie kann das ? sind die dann einfach zu groß und ich muss meine kamera umstellen auf 1,3 MP damit die bilder dann alle bei unter 100KB liegen ?

hat jemand nen tipp oder mal ne antwort dazu... in meinen einstellungen kann ich nichts finden :cursing:

und bitte keine schlauen sprüche von wegen whats app, denn es gibt auch noch leute die nutzen das noch net :p

danke schonmal für alle hilfreichen antworten :rolleyes2:
 
tonic

tonic

Ambitioniertes Mitglied
Metschwein schrieb:
örks... also doch wieder nen anderen dienst installieren extra für mms :roll:

wie nervig... kann das net verstehen wieso das nicht vernünftig funzt, in den einstellungen des gio und überall anders steht ne mms größe 300KB erlaubt, warum hat das handy dann so problem die zu schicken ? ... im zeitalter von smartphones... naja...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

tja leute... habs grade mit handcent sms probiert, das war um 11.18, das bild wurde auch konvertiert zu 80KB , leider aber bislang auch keine bestätigung, bzw der status: ausstehend !

mms größe kann man da einstellen, bis zu 1M (= MB?) , steht im moment auch bei 1M, ...

tzzz, bin enttäuscht grade von dem dienst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Metschwein

Metschwein

Stammgast
weiter probieren, oder E-Mail nutzen ... im zeitalter von smartphones...:D

was ist mi Go SMS?
 
tonic

tonic

Ambitioniertes Mitglied
Metschwein schrieb:
weiter probieren, oder E-Mail nutzen ... im zeitalter von smartphones...:D

was ist mi Go SMS?
ja weis net, hab jetzt im moment handcent druff...

ich bin total verwirrt und weis grad garnicht mehr welche app ich nutzen soll und welche wirklich was bringt oder nicht... -.-


email is auch ne überlegung, aber mir gehts auch ein bissl ums prinzip ;)
das muss doch machbar sein :D
 
Metschwein

Metschwein

Stammgast
da ich mms bis jetzt erst einmal im Leben benutz habe (auf meinem Nokia N95/8GB) kann ich halt auch nur das sagen was google ausgespuckt hat, so bleibt dir halt leider nix anderes übrig als alles zu probieren oder zu Warten bis jemand mit Ahnung sich meldet.
 
Metschwein

Metschwein

Stammgast
und, hast du jetzt eine Lösung für dein Problem gefunden?
 
tonic

tonic

Ambitioniertes Mitglied
nö ...

also meine ma meinte gestern abend, sie hat alle bilder bekommen.... obwohl ich (trotz einstellungen!) keine empfangsbestätigung erhalten habe.. -.-

heute wollte ich meinem freund was schicken, und das is wieder net angekommen....

herrlich diese technik :D
 
Metschwein

Metschwein

Stammgast
jo, die begeistert
 
tonic

tonic

Ambitioniertes Mitglied
najo, hab mir jetzt mal go sms drupp gemacht, handcent runter geschmissen und behalt es nochmal im auge... kp

falls jemand nochmal nen coolen tipp hat, immer her damit...

an den rest erstmal danke :)
 
S

syscrh

Guru
Ich habe zwar noch nie eine SMS verschickt, aber evtl. löst sich das Problem mit einer Custom-ROM.