1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Basti3, 06.07.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Hey,

    neuerdings, seit gestern, stürzt die Facebook App bei mir ab, wenn ich bei der Placesfunktion den zu verlinkenden Ort anklicke.
    Updates habe ich bereits deinstalliert und neu installiert, und mein GPS funktioniert auch.

    Ich stelle die Frage hier im Forum, weil bei einem Kumpel auf dem SGS2 alles funktioniert. Ergo kann es kein Fehler in der App sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Liegt laut Fehlermeldung wohl an dem Prozess com.Facebook.katana

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2011
  2. segelfreund, 07.07.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ist aber eindeutig die Facebook App.
    Hast Du diese schonmal deinstalliert und neuinstalliert?
     
  3. Basti3, 07.07.2011 #3
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe die Updates deinstalliert und neu installiert. Mehr lässt das DHD ja nicht zu und rooten werde ich es deshalb nicht.

    Lustigerweise geht es, wenn ich sobald ich einen Ort ausgewählt habe und die Aktivitätsseite lädt, ich sofort auf Info oder Fotos gehe (bevor die Fehlermeldung kommt). Gehe ich danach zurück zu der Aktivitätsseite, funktioniert die Verlinkung ohne Fehler.
    Also scheint es deutlich die App zu sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Eneco, 07.07.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Schau dir mal im Market die Kommentare zur App an, da wird permanent über FCs berichtet...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one m7 facebook stürzt ab

    ,
  2. htc desire 300 apps stürtzen ab