1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von AngelFromTheDark, 23.11.2011.

  1. AngelFromTheDark, 23.11.2011 #1
    AngelFromTheDark

    AngelFromTheDark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo
    ich hab folgendes Problem
    ich habe heute facebook von meinem handy gelöscht ausversehen
    nun will ich es wieder downloaden aber es zeigt mir immer an das nicht genug speicherplatz da ist
    da hab ich alle sachen von meinem handy gelöscht die man da runter löschen kann
    aber immernoch zeigt er mir an das nicht genügend speicherplatz vorhanden ist
    weiß jemand woran das liegt?
     
  2. lacocca1, 24.11.2011 #2
    lacocca1

    lacocca1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Ich habe genau das gleiche Problem, seit gestern.
    Weil die app nichtmehr funktionierte, dachte ich, dass eine neu installation vielleicht was helfen würde.
    Nun kann ich sie aber nicht neu installieren, es kommt jedesmal der fehler "nicht genug speicher", programme mit 20mb und mehr kann ich aber noch installieren, speicher ist also da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  3. AngelFromTheDark, 24.11.2011 #3
    AngelFromTheDark

    AngelFromTheDark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Ich glaube das Problem haben viele
    Und facebook über den internet browser meines handys zu benutzen ist mir zu doof da ist das noch viel langsamer als die app eh schon ist/war
     
  4. mastermike, 25.11.2011 #4
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Falsches Forum für dich hier :flapper: - Hier ist Samsung und nicht HTC
     
  5. lacocca1, 25.11.2011 #5
    lacocca1

    lacocca1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    ist doch in diesem fall ganz egal?!
    geht ja vorrangig nicht ums handy, sondern um die app!
     
  6. flo-95, 25.11.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sicher, dass es sich nicht tatsächlich um ein Handy-Problem handelt, das eben zufälligerweise auch bei dir auftritt?
     
  7. lacocca1, 26.11.2011 #7
    lacocca1

    lacocca1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    so, nun ist das handy weg, will erstmal sehen, ob es hier vielleicht lösungen dazu gibt.. war nämlich das einzige, was ich gefunden habe.
     
  8. mastermike, 26.11.2011 #8
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    ich denke mal das du mein posting etwas falsch verstanden hast :unsure:
    du kannst hier natürlich weiterhin an dem problem arbeiten, ich meinte nur, das eben vielleicht besser wäre, das forum für dein handy zu benutzen, weil natürlich leute mit dem gleichen handy eher hilfe verschaffen können.
     

Diese Seite empfehlen