1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carlheinz, 12.01.2012 #1
    carlheinz

    carlheinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf meinem Galaxy 5 läuft die Samsung Remote App nicht, der Fernseher wird nicht erkannt, sollte aber vom Modell her kein Problem sein, und auch das W-LAN ist dasselbe wie der Router. Muss ich evtll. im Router was einstellen, oder wie bekomme ich das zum Laufen?
     
  2. mastermike, 13.01.2012 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft das App nicht oder funktioniert es nicht?
     
  3. Bowfinger, 13.01.2012 #3
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Ich würde mal kontrollieren ob UPnP beim Router eingeschaltet ist.
    Wenn nicht einfach mal einschalten.
     
  4. carlheinz, 13.01.2012 #4
    carlheinz

    carlheinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Rückmeldung, aber die Funktion finde ich in meinem Router (Speedport 700 V) leider nicht.
     
  5. Galaxy5, 15.01.2012 #5
    Galaxy5

    Galaxy5 Neuer Benutzer

    Hallo,
    woher hast du die App?
    Die originale Samsung App gibt es offiziel für das Galaxy5 gar nicht. Zumindest konnte ich diese weder im Marker noch unter SamsungApps finden. Die einzige Version die ich gefunden habe ist die SamyGo Remote App welche recht gut funktioniert.
    Würde allerdings auch gerne einmal die original Samsung Version testen.
    Evtl. kannst du mir ja einen Tipp geben wie oder wo ich diese finden kann.

    Schon mal Danke dafür
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Remote App" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",