Samsung Remote App

C

carlheinz

Neues Mitglied
1
Auf meinem Galaxy 5 läuft die Samsung Remote App nicht, der Fernseher wird nicht erkannt, sollte aber vom Modell her kein Problem sein, und auch das W-LAN ist dasselbe wie der Router. Muss ich evtll. im Router was einstellen, oder wie bekomme ich das zum Laufen?
 
Läuft das App nicht oder funktioniert es nicht?
 
carlheinz schrieb:
Auf meinem Galaxy 5 läuft die Samsung Remote App nicht, der Fernseher wird nicht erkannt, sollte aber vom Modell her kein Problem sein, und auch das W-LAN ist dasselbe wie der Router. Muss ich evtll. im Router was einstellen, oder wie bekomme ich das zum Laufen?
Ich würde mal kontrollieren ob UPnP beim Router eingeschaltet ist.
Wenn nicht einfach mal einschalten.
 
Danke für die Rückmeldung, aber die Funktion finde ich in meinem Router (Speedport 700 V) leider nicht.
 
Hallo,
woher hast du die App?
Die originale Samsung App gibt es offiziel für das Galaxy5 gar nicht. Zumindest konnte ich diese weder im Marker noch unter SamsungApps finden. Die einzige Version die ich gefunden habe ist die SamyGo Remote App welche recht gut funktioniert.
Würde allerdings auch gerne einmal die original Samsung Version testen.
Evtl. kannst du mir ja einen Tipp geben wie oder wo ich diese finden kann.

Schon mal Danke dafür
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.909
email.filtering
E
tes
Antworten
5
Aufrufe
4.801
email.filtering
E
D
Antworten
5
Aufrufe
3.592
DeXXter91
D
Zurück
Oben Unten