Facebook App

K

Klotze

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem mein Ace hat das neue Facebook aktualisiert. Das alte war ja noch schön und gut aber auf dem neuen finde ich mich überhaupt nicht zurecht.
Eine meiner wichtigsten Fragen ist. Wo ist der Chat hin bzw. wo kann ich den chat finden ich hab schon alles durchgesucht.

Könnt ihr mir helfen??

Gruß Klotze
 
Oben links den button, da kommst du in ein dunkles auswahlmenü, runterscrollen, da ist der chat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meiner Meinung nach ist die extra App Facebook MEssenger besser zum chatten , gerade auch wegen der funktionierenden Pushfunktion!
 
Kann ich denn in der neuen Facebook-App irgendwie neue Freunde anhand ihres Namens suchen?

Also dass ich z.B. nach "Hans Mustermann" suche und er mir alle "Hans Mustermann" anzeigt?
 
Ja kannst Du. Auch wieder oben links ins Menü und dann auf suchen. Bei den Ergebnissen hast Du erst Deine Freunde und darunter alle mit identischem oder ähnlichem Namen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Scanda
Scanda schrieb:
Kann ich denn in der neuen Facebook-App irgendwie neue Freunde anhand ihres Namens suchen?

Also dass ich z.B. nach "Hans Mustermann" suche und er mir alle "Hans Mustermann" anzeigt?

Das geht schon in der alten App.
 
mir fehlen die roten icons wenn man eine neue benachrichtung odern achricht hat vom hauptbildschirm ausgesehen, oder hab ich das einfach übersehen?
 
Du meinst direkt am icon der app auf dem homescreen?
Die gibts nur beim iphone ;)

Oder mit extra notification apps.
Würde mir auch wünschen dass das ginge, aber dafür ist bei android ja eigentlich die statusleiste da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat noch jemand das Problem, dass die neue Facebook App massiv Akku frisst?
Habe ein Widget auf einem Homescreen, aber da sind die Aktualisierungszeiten eigentlich echt human eingestellt...
Mittlerweile ist die Facebook App mein Akku-Verbraucher No.2 ohne, dass ich sie wirklich oft brauchen würde... -.-'
 
negativ ;) ist bei mir nicht so hab aber auch die benachrichtigungen aus!
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
91
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
122
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
Zurück
Oben Unten