1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Klotze, 08.12.2011 #1
    Klotze

    Klotze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem mein Ace hat das neue Facebook aktualisiert. Das alte war ja noch schön und gut aber auf dem neuen finde ich mich überhaupt nicht zurecht.
    Eine meiner wichtigsten Fragen ist. Wo ist der Chat hin bzw. wo kann ich den chat finden ich hab schon alles durchgesucht.

    Könnt ihr mir helfen??

    Gruß Klotze
     
  2. *Struppi*, 08.12.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Oben links den button, da kommst du in ein dunkles auswahlmenü, runterscrollen, da ist der chat.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Multisaft7, 09.12.2011 #3
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Meiner Meinung nach ist die extra App Facebook MEssenger besser zum chatten , gerade auch wegen der funktionierenden Pushfunktion!
     
  4. Scanda, 09.12.2011 #4
    Scanda

    Scanda Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich denn in der neuen Facebook-App irgendwie neue Freunde anhand ihres Namens suchen?

    Also dass ich z.B. nach "Hans Mustermann" suche und er mir alle "Hans Mustermann" anzeigt?
     
  5. sethcreed, 09.12.2011 #5
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Ja kannst Du. Auch wieder oben links ins Menü und dann auf suchen. Bei den Ergebnissen hast Du erst Deine Freunde und darunter alle mit identischem oder ähnlichem Namen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
    Scanda gefällt das.
  6. Gelangweilter, 09.12.2011 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das geht schon in der alten App.
     
  7. Chris_1984, 09.12.2011 #7
    Chris_1984

    Chris_1984 Neuer Benutzer

    mir fehlen die roten icons wenn man eine neue benachrichtung odern achricht hat vom hauptbildschirm ausgesehen, oder hab ich das einfach übersehen?
     
  8. *Struppi*, 09.12.2011 #8
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Du meinst direkt am icon der app auf dem homescreen?
    Die gibts nur beim iphone ;)

    Oder mit extra notification apps.
    Würde mir auch wünschen dass das ginge, aber dafür ist bei android ja eigentlich die statusleiste da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. FäbFäb, 09.12.2011 #9
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat noch jemand das Problem, dass die neue Facebook App massiv Akku frisst?
    Habe ein Widget auf einem Homescreen, aber da sind die Aktualisierungszeiten eigentlich echt human eingestellt...
    Mittlerweile ist die Facebook App mein Akku-Verbraucher No.2 ohne, dass ich sie wirklich oft brauchen würde... -.-'
     
  10. Multisaft7, 12.12.2011 #10
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    negativ ;) ist bei mir nicht so hab aber auch die benachrichtigungen aus!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook App" im Forum "Facebook",