1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kamasutra, 12.04.2012 #1
    kamasutra

    kamasutra Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe Facebook schon lange auf mein Android Handy und seit einiger Zeit läuft die Automatische Synchroniesierung nicht mehr. Ich bekomme Andauernd den Hinweis im Handydisplay Facebook konnte nicht Synchroniesiert werden bitte Melden Sie sich erneut an. Aber ich bin ja "Dauerangemeldet" sozusagen, wenn ich die Facebook App öffne brauche ich das Passwort ja nicht mehr eingeben. Dies ständige Meldung auf dem Display nervt. Woran kann das liegen?
     
  2. pleitegeier, 12.04.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. kamasutra, 12.04.2012 #3
    kamasutra

    kamasutra Threadstarter Neuer Benutzer

    ja und hab die app auch mal neu installiert...immer noch das gleiche
     
  4. kamasutra, 13.04.2012 #4
    kamasutra

    kamasutra Threadstarter Neuer Benutzer

    push
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Öffne Facebook-App