Facebook App

K

kamasutra

Neues Mitglied
0
Ich habe Facebook schon lange auf mein Android Handy und seit einiger Zeit läuft die Automatische Synchroniesierung nicht mehr. Ich bekomme Andauernd den Hinweis im Handydisplay Facebook konnte nicht Synchroniesiert werden bitte Melden Sie sich erneut an. Aber ich bin ja "Dauerangemeldet" sozusagen, wenn ich die Facebook App öffne brauche ich das Passwort ja nicht mehr eingeben. Dies ständige Meldung auf dem Display nervt. Woran kann das liegen?
 
Mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
ja und hab die app auch mal neu installiert...immer noch das gleiche
 
push
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
89
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten