1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. revealed, 22.07.2010 #1
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo!

    - HTC Legend ohne Branding; Stock rom mit verfügbaren OTA's (installiert):
    Muss noch dazu sagen, dass ich aus dem Market die Facebook app aktualisiert habe? (Verstehe ich richtig dass diese die stock facebook app ersetzt?).

    Jedenfalls wenn ich die Facebook app starte und dann auf beispielsweise Benachrichtigungen gehe. Dann kann ich dort Aktualisieren wählen. (menü).

    Dann holt er die Beiträge von Facebook und ich könnte neben dem Beitrag auf so eine Weltkugel drücken woraufhin der Beitrag angezeigt werden sollte.

    Beispielsweise so einen: *XYZ gefällt dein Beitrag

    Er schickt die Info dann irgendwie über google an "m.Facebook". Bei Facebook angelangt kommt folgende Meldung in einem Rosa kästchen:
    Egal ob es ein neuer Beitrag oder ein alter ist.

    Hat jemend Ahnung?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,

    R
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. der von dir angeforderte inhalt kann derzeit nicht angezeigt werden

    ,
  2. Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.