Facebook - beiträge anzeigen?

R

revealed

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

- HTC Legend ohne Branding; Stock rom mit verfügbaren OTA's (installiert):
Muss noch dazu sagen, dass ich aus dem Market die Facebook app aktualisiert habe? (Verstehe ich richtig dass diese die stock facebook app ersetzt?).

Jedenfalls wenn ich die Facebook app starte und dann auf beispielsweise Benachrichtigungen gehe. Dann kann ich dort Aktualisieren wählen. (menü).

Dann holt er die Beiträge von Facebook und ich könnte neben dem Beitrag auf so eine Weltkugel drücken woraufhin der Beitrag angezeigt werden sollte.

Beispielsweise so einen: *XYZ gefällt dein Beitrag

Er schickt die Info dann irgendwie über google an "m.Facebook". Bei Facebook angelangt kommt folgende Meldung in einem Rosa kästchen:
Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite.
Egal ob es ein neuer Beitrag oder ein alter ist.

Hat jemend Ahnung?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,

R
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.078
Fallwrrk
F
E
  • efjebiga
Antworten
2
Aufrufe
1.720
efjebiga
E
H
  • haugster
Antworten
5
Aufrufe
2.543
stoli
S
Zurück
Oben Unten