Facebook für HTC

E

efjebiga

Neues Mitglied
0
Servus liebe Gemeinde,

Hab seit gestern folgendes Problem: Das vorinstallierte Facebook Appding von HTC hat die Bilder meiner Kontakte usw. nicht mehr aktualisiert. Ich habe mir gedacht: Mal komplett abmelden und nochmal machen... Denkste..
Jetzt kommt bei jedem Login-versuch die Meldung: "Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Möchten sie es erneut versuchen?"

Nach unzähligen versuchen hab ich es erstmal aufgegeben..

Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung? :(
 
moin, mit "komplett abmelden" meinst du einstellungen-> konten und syncro -> Facebook -> konto entfernen?
 
Ja richtig.. aber.. 99% der Fehler sitzen vor dem Gerät.. ich hab das Problem gelöst :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten