1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hubertM, 17.04.2011 #1
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    die offizielle Facebook-App soll ja grausam sein und ich möchte Facebook keinen Zugriff auf meine Kontakte gewähren und auch keine Integration meines FB-Acc in Android.
    Die mobile Seite genügt mir vollkommen, nur eine Sache stört: Ich möchte Fotos hochladen können. Dies scheint bei der mobilen Version und auch bei Aufruf der normalen Version mit Dolphin nicht zu funktionieren. Wie kann ich das Problem beheben? Bleibt mir nur das Versenden die Bilder an die E-Mailadresse oder gibt es da noch einen guten Tipp.
    Nochmal zusammengefasst: Ich möchte Bilder ohne FB-App posten können.
     

Diese Seite empfehlen