Bilder aus dem Facebook Messenger nicht automatisch in die Galerie laden

Dan99

Dan99

Stammgast
973
Guten Morgen,

weiß jemand wie ich das abstellen kann?
Ich bekomme oft Nachrichten und die Screenshots oder Fotos landen dann in meiner Galerie. Google konnte die Frage leider nicht beantworten.

Vielen Dank
 
Der offizielle Facebook Messenger
 
Die Frage ist doch was Du unterbinden möchtest, das Speichern auf dem Gerät oder die Anzeige in der Galerie.
 
Ich will unterbinden, dass die Übermittelten Bilder in meiner Smartphone Galerie landen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bzw. kein Automatisches speichern auf dem Gerät. Bei WhatsApp kann man das einfach einstellen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.911
Cosmoengel
C
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
167
Paco79
P
Zurück
Oben Unten