1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Facebook Chat

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von turk178, 04.11.2011.

  1. turk178, 04.11.2011 #1
    turk178

    turk178 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,

    seit gestern besitze ich das neue Galaxy s 2 und muß sagen Hammer... :--) hatte vorher I9003 ohne probleme

    Aber ich habe ein problem damit ich kann mein Facabook chat nicht benutzen bzw mich nicht einloggen aber nur im chat es funzt alles sonst auch über Go chat oder Facebook messenger bei allen kein einloggen (chat bereich) oder freundschafstliste nicht abrufbar.
    Ich suche seit 5 stunden bin aber nicht fundig geworden ich bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  2. turk178, 04.11.2011 #2
    turk178

    turk178 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.06.2011
    immer noch keine lösung version 2.3.5 brachte auch nichts chat lässt sich immer noch nicht laden
     
  3. turk178, 05.11.2011 #3
    turk178

    turk178 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Es ist ein account problem das steht fix ein andere benutzer kann sich einloggen und chat stehet dann zu verfügung keine ahnung warum das so ist
     

Diese Seite empfehlen