Facebook Chat

T

turk178

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit gestern besitze ich das neue Galaxy s 2 und muß sagen Hammer... :--) hatte vorher I9003 ohne probleme

Aber ich habe ein problem damit ich kann mein Facabook chat nicht benutzen bzw mich nicht einloggen aber nur im chat es funzt alles sonst auch über Go chat oder Facebook messenger bei allen kein einloggen (chat bereich) oder freundschafstliste nicht abrufbar.
Ich suche seit 5 stunden bin aber nicht fundig geworden ich bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
immer noch keine lösung version 2.3.5 brachte auch nichts chat lässt sich immer noch nicht laden
 
Es ist ein account problem das steht fix ein andere benutzer kann sich einloggen und chat stehet dann zu verfügung keine ahnung warum das so ist
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
77
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten