1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook for Sense geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von darky207, 24.07.2010.

  1. darky207, 24.07.2010 #1
    darky207

    darky207 Threadstarter Gast

    Hi,

    ich kann mich seit eingier Zeit nicht mehr über Sense bei Facebook einloggen. Ist das bei einem von euch auch so? Ich hab jetzt mindestens schon 5 Roms probiert aber ich kann nicht mehr rein...is schade da viele Kontakte über FB laufen...FB App geht normal...und Über die Webseite gehts auch.
    Da steht immer der Service ist nicht erreichbar oder so ich solls nochmal Probieren oder abbrechen.

    Weiss da wer bescheid? oder kann mir da wer helfen?

    lg darky
     
  2. regedy1, 24.07.2010 #2
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    komisch, seit einiger zeit funktioniert bei mir auch die kontaktsync nicht mehr. mit ezhero gehts nicht und cronos 2.1.1 auch nicht. faceook app funzt wie gewohnt. nur die bilder beim kontakt werden nicht übernommen
     
  3. korbip, 24.07.2010 #3
    korbip

    korbip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2010
    schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. das heißt dann wohl, dass vielleicht FB gerade was an seiner api umstellt und vllt sense nun nicht mehr darauf zugreifen kann. dann hab ich wenigstens selber nichts verstellt.

    wird sich wohl in ein paar tagen selbst beheben. oder es muss wieder ein update geben, aber dann können wir wohl bei htc lange drauf warten.
     
  4. regedy1, 24.07.2010 #4
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    stimmt. vorgestern konnte ich in der nacht nicht auf facebook zugreifen, seitdem gings nicht mehr
     
  5. regedy1, 24.07.2010 #5
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    stimmt. vorgestern konnte ich nahcts nicht afu facebook zugreifen weil irgendwas gewartet wurde. seitdem gings nicht mehr. hoffe das wird noch behoben. im neuen cronos forum scheint es bei einigen auch nicht mehr zu gehen
     
  6. darky207, 25.07.2010 #6
    darky207

    darky207 Threadstarter Gast

    also weder im Cronos 2.1.1 noch im neuen 2.2er im villan 12.0 auch nicht. Die älteren Cronos versionen gehen auch nicht 1.5.1, 1.7.1 oder das Legendary 1.0.1

    Also ich bin auch schwer der Meinung das Facebook da zicken macht...
     
  7. mandroid, 25.07.2010 #7
    mandroid

    mandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Ist bei mir auch so seit ein paar Tagen. Habe noch das offizielle T-Mobile 1.5er ROM drauf.
     
  8. Virus, 25.07.2010 #8
    Virus

    Virus Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Hui, na dann schließe ich mich mal an.
    Keinerlei Kontaktbilder werden im Adressbuch gesync't. Komischerweise habe ich aber nun alle FB-Kontakte in meinem Google-Account und auch ordentlich sortiert ... hmmm.
    Facebook-App und Freindstream funktionieren einwandfrei (HTC Desire). :confused:
     
  9. eL coMANdaNtE, 26.07.2010 #9
    eL coMANdaNtE

    eL coMANdaNtE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    also ich habe das originale 2.1er rom drauf und mir ist aufgefallen, dass seit dem update keine facebook-benachrichtigungen mehr angezeigt werden. also freundschaftsanfragen oder mails im fb-postfach. hat jemand n plan woran das liegt? habe bei den kontakten automatische syncronisierung und ereignisbenachrichtigungen angewählt, aber nix ist...

    komisch!

    hat jemand n plan?

    mfg eL
     
  10. regedy1, 27.07.2010 #10
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ey im desire forum haben einige geschrieben das es wieder klappen soll. kann das einer von euch bestägigen ? bei mir klappt das nicht. weiß nicht ob das jetz am cronos froyo liegt
     
  11. froh, 28.07.2010 #11
    froh

    froh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Jo, habs gerade mal wieder probiert und muss sagen das es wieder funktioniert.
    Ich hab einfach Friendstream geöffnet und schon hat er meine Kontakte angezeigt und danach waren die Verknüpfungen wieder da und die Bilder wurden korrekt angezeigt.
     
  12. gonz81, 28.07.2010 #12
    gonz81

    gonz81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Also ich wechsle derzeit fast täglich zwischen Villain12 und Chronosdroid hin und her um meinen Favoriten auszumachen. Und mir fiel auf: Das Chronos Droid kann komplett mit Facebook syncen, das Villain12 bekommt grade mal mein eigenes Kontaktbild hin, mehr nicht.

    Die "richtige" Facebook App geht aber immer
     
  13. darky207, 28.07.2010 #13
    darky207

    darky207 Threadstarter Gast

    Bei mir Funktionierts mit Cornos 2.1.1 auch wieder. Hat zwar 2 mal Fehler angezeigt als ich mich einloggen wollte aber dann ging es...

    lg darky
     

Diese Seite empfehlen