Kein Netz mehr... nur noch WLAN

L

LeChuck99

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe bei meinem Hero plötzlich keinen Netzempfang mehr. Wollte das Gerät in der Bucht verkaufen und habe dazu das Gerät vollständig gewipt und dann wieder CM 7.2 mit den passend GAPPS geflasht.

Das Gerät ist logischer Weise gerootet und auf S-OFF. Genutzt habe ich CM 7.2 seit dessen Release um July 2012.

Es wird beim Start gleich darauf hingewiesen, dass keine SIM-Karte erkannt werden konnte und die Signalstärke auch 0db beträgt.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- Andere SIM-Karte verwendet
- Stock-ROM und CM 7.1 geflasht
- IMEI ist noch vorhanden, also nicht zerschossen
- über Telefoninformation nachgeschaut, dass WCDMA prefered drinnen steht, hingegen welches Band eingestellt ist, weiß ich nicht wie dies zu erfahren ist.
- hboot ein upadte verpasst (mittlerweile aber auch schon 6.35.17.03 als radio geflasht)

Habt ihr noch Ideen, was man ausprobieren könnte? Ansonsten könnte es halt wirklich nur noch ein Hardwaredefekt sein. Wäre aber ganz schöner Zufall, wenn es gerade jetzt beim Flashen passiert.

P.S. Was haben denn die Torx-Schrauben des Hero für eine Größe? T3? T4?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.198
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.531
BecksPistol
B
R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.345
Regensburgerin
R
Zurück
Oben Unten