1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook + Froyo - FIFA Spiel (Flash) - Geht's?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Beogradjanin, 25.09.2010.

  1. Beogradjanin, 25.09.2010 #1
    Beogradjanin

    Beogradjanin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo,

    ich habe mir gestern die JPK geflasht und wollte testen, ob das FIFA Spiel auf Facebook (ist eine Flashdatei) klappt.

    Hier geht's zum Spiel:
    Anmelden | Facebook

    Problem:

    Das Spiel als solches Lädt zwar, jedoch nur bis zum weißen Bildschirm, wo die ganzen Ligen aufgelistet sind. Danach erscheint ein Ausrufezeichen (wohl 'ne Fehlermeldung). Es lässt sich somit kein Spiel gegen Andere, bzw. Training etc. einstellen.

    Klappt's bei jemanden, oder geht es allgemein nicht?
     
  2. Beogradjanin, 26.09.2010 #2
    Beogradjanin

    Beogradjanin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Spiel niemand dieses Spiel?
     
  3. djmarques, 26.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn jemand was weiß wird dir schon geholfen...
     

Diese Seite empfehlen