1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Beogradjanin, 25.09.2010 #1
    Beogradjanin

    Beogradjanin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir gestern die JPK geflasht und wollte testen, ob das FIFA Spiel auf Facebook (ist eine Flashdatei) klappt.

    Hier geht's zum Spiel:
    Anmelden | Facebook

    Problem:

    Das Spiel als solches Lädt zwar, jedoch nur bis zum weißen Bildschirm, wo die ganzen Ligen aufgelistet sind. Danach erscheint ein Ausrufezeichen (wohl 'ne Fehlermeldung). Es lässt sich somit kein Spiel gegen Andere, bzw. Training etc. einstellen.

    Klappt's bei jemanden, oder geht es allgemein nicht?
     
  2. Beogradjanin, 26.09.2010 #2
    Beogradjanin

    Beogradjanin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Spiel niemand dieses Spiel?
     
  3. djmarques, 26.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn jemand was weiß wird dir schon geholfen...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook + Froyo - FIFA Spiel (Flash) - Geht's?" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.