1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook für Android -< Passwordeingabe alle 10 Sek. erforderlich

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von dAwdAw, 10.09.2011.

  1. dAwdAw, 10.09.2011 #1
    dAwdAw

    dAwdAw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab mein S2 seit heute und als ich eben Facebook für Android installiert habe und meine Dateneingegeben habe wollte er mein passwort im 10-Sekundentakt.. Nach 5-6 mal war es mir zu blöd.. :\ Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?

    Gruß
    dAwdAw
     
  2. r4Mp1n0, 10.09.2011 #2
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Beiträge:
    2,179
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    iPad Mini 4
    ja hab ich auch, die fb app is sowieso total verbugged, ich nutze die friendcaster app, meiner meinung nach besser und kann das selbe :)
     
  3. typischAndy, 10.09.2011 #3
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,

    Ich hatte das Pro nblem zwar noch nicht, deinstallier Facebook und installiere es anschließemd neu. Sollte das nicht helfen, geh in der App mittels Softkey auf “Über uns“ und dann auf Problem melden, oder so...
     
  4. dAwdAw, 10.09.2011 #4
    dAwdAw

    dAwdAw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    danke!! ich werds mir anschauen.. :)
     

Diese Seite empfehlen