1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook für HTC Sense aktualisiert keine Fotos mehr

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von silver88, 09.06.2011.

  1. silver88, 09.06.2011 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo zusammen,
    Ich habe letzte Zeit folgendes Problem:
    Mein facebook für htc sense aktualisiert mir die Fotos nicht mehr. Habe das konto entfernt und neu gemacht. Einige fotos sind neu aber anderefotos werden gar nicht geladen. Aktualisierung habe ich auf alle 4h. Kann mir wer helfen?
    Denke er läd die einfach langsam oder? Kann man was machern das man das konto nicht löschen muss das de die richtig aktualisiert?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011

Diese Seite empfehlen