1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silver88, 09.06.2011 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe letzte Zeit folgendes Problem:
    Mein facebook für htc sense aktualisiert mir die Fotos nicht mehr. Habe das konto entfernt und neu gemacht. Einige fotos sind neu aber anderefotos werden gar nicht geladen. Aktualisierung habe ich auf alle 4h. Kann mir wer helfen?
    Denke er läd die einfach langsam oder? Kann man was machern das man das konto nicht löschen muss das de die richtig aktualisiert?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook für HTC Sense aktualisiert keine Fotos mehr" im Forum "Facebook",