1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. efjebiga, 08.05.2011 #1
    efjebiga

    efjebiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus liebe Gemeinde,

    Hab seit gestern folgendes Problem: Das vorinstallierte Facebook Appding von HTC hat die Bilder meiner Kontakte usw. nicht mehr aktualisiert. Ich habe mir gedacht: Mal komplett abmelden und nochmal machen... Denkste..
    Jetzt kommt bei jedem Login-versuch die Meldung: "Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Möchten sie es erneut versuchen?"

    Nach unzähligen versuchen hab ich es erstmal aufgegeben..

    Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung? :(
     
  2. linchen4000, 08.05.2011 #2
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    moin, mit "komplett abmelden" meinst du einstellungen-> konten und syncro -> Facebook -> konto entfernen?
     
  3. efjebiga, 09.05.2011 #3
    efjebiga

    efjebiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja richtig.. aber.. 99% der Fehler sitzen vor dem Gerät.. ich hab das Problem gelöst :D