1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Laurahs, 10.11.2011 #1
    Laurahs

    Laurahs Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit ich das neue Softwareupdate gemacht habe, kommt jedes mal die Benachrichtigung (in der oberen Leiste), dass es nun Facebook für Xperia gibt.

    Das ist an sich ja schön, aber die Bedingungen die ich akzeptieren müsste gefalleb mir nicht...

    Also möchte ich gerne wissen wie ich es abstellen kann, dass bei jeden Facebook Login diese Benachrichtigung 'Facebook für Xperia' erscheint. (:)

    Danke im Vorraus für euere Antworten (;
     
  2. Zonk76, 15.11.2011 #2
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Facebook inside Xperia kannst Du in den Systemeinstellungen > Sony Ericsson deaktivieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen