1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook funktioniert nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Michaela79, 09.12.2011.

  1. Michaela79, 09.12.2011 #1
    Michaela79

    Michaela79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo zusammen!!!
    Hab gestern bei meinem Samsung Galaxy Ace das Update für Facebook gemacht. Seitdem funktioniert Facebook nicht mehr.:scared: Jedes mal kommt die Nachricht, Authentifizierung fehlgeschlagen!!!!
    Kann mir jemand helfen wie ich das Problem wieder hin bekomme.
    Gelöscht und neuinstalliert hab ich es auch schon:sad::sad:

    Danke.
    LG Michaela
     
  2. flo-95, 09.12.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    das wird wohl ein Problem der App sein, daher verschiebe ich den Thread ins App-Forum. :)
     
  3. Klotze, 09.12.2011 #3
    Klotze

    Klotze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hey Michaela,

    ich hatte das gleiche problem nur bei mir wurden auch die Gruppen und die Anwendungen nicht angezeigt. Deinstaliere die App einfach nochmal und lad sie dir neue runter das hat bei mir geholfen.

    Gruß Klotze
     
  4. Michaela79, 10.12.2011 #4
    Michaela79

    Michaela79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Danke Klotze, aber das hab ich schon dreimal probiert und geht trotzdem nicht :-(
     
  5. Hille, 10.12.2011 #5
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hi.

    In der Anwendungsverwaltung die Anwendung anhalten, dann zuerst den Cache löschen, anschließend alle Daten der Anwendung. Dann die Anwendung de-installieren und neu installieren. Vielleicht hilft das?! Kann sein, dass sonst alte "Datenreste" beim Update übrig bleiben...

    Gruß - Hille.
     
  6. Michaela79, 10.12.2011 #6
    Michaela79

    Michaela79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Danke Hille,
    funktioniert auch nicht :-(((
     

Diese Seite empfehlen