Facebook funktioniert nach Update nicht mehr

M

Michaela79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!!!
Hab gestern bei meinem Samsung Galaxy Ace das Update für Facebook gemacht. Seitdem funktioniert Facebook nicht mehr.:scared: Jedes mal kommt die Nachricht, Authentifizierung fehlgeschlagen!!!!
Kann mir jemand helfen wie ich das Problem wieder hin bekomme.
Gelöscht und neuinstalliert hab ich es auch schon:sad::sad:

Danke.
LG Michaela
 
Hi,

das wird wohl ein Problem der App sein, daher verschiebe ich den Thread ins App-Forum. :)
 
Hey Michaela,

ich hatte das gleiche problem nur bei mir wurden auch die Gruppen und die Anwendungen nicht angezeigt. Deinstaliere die App einfach nochmal und lad sie dir neue runter das hat bei mir geholfen.

Gruß Klotze
 
Danke Klotze, aber das hab ich schon dreimal probiert und geht trotzdem nicht :-(
 
Hi.

In der Anwendungsverwaltung die Anwendung anhalten, dann zuerst den Cache löschen, anschließend alle Daten der Anwendung. Dann die Anwendung de-installieren und neu installieren. Vielleicht hilft das?! Kann sein, dass sonst alte "Datenreste" beim Update übrig bleiben...

Gruß - Hille.
 
Danke Hille,
funktioniert auch nicht :-(((
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
166
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten