1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook in motoblur einbinden

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von dresdner, 28.05.2011.

  1. dresdner, 28.05.2011 #1
    dresdner

    dresdner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.02.2011
    hallo zusammen.

    mein problem: ich kriege meinen facebook-account nicht in motoblur eingebunden. jedesmal erhalte ich die meldung "netzwerkproblem".
    die accountdaten sind korrekt, die netzverbindung steht.
    hat das nochjemand und vor allem: hat jemand eine loesung dafuer?

    danke und gruss.
     
  2. dresdner, 30.05.2011 #2
    dresdner

    dresdner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.02.2011
    hat keiner eine idee?
     
  3. R560, 31.05.2011 #3
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich hatte diese Probleme damals nur, wenn ich mein facebookapp nicht aktualisiert hatte
     
  4. dresdner, 01.06.2011 #4
    dresdner

    dresdner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.02.2011
    die app ist aktuell, installieren/deinstallieren etc hilft auch nicht.
    noch jemand ideen?
     
  5. dresdner, 05.06.2011 #5
    dresdner

    dresdner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.02.2011
    so, problem selbst gelöst: der fehler erschien, weil ich im fb-account den zugriff aller anwendungen gesperrt hatte. wer aslo dieses problem ebenfalls hat, sollte anwendungen den zugriff gestatten und dann sollte es klappen.
     
  6. Speedy0846, 06.06.2011 #6
    Speedy0846

    Speedy0846 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo Dresdner, den Hinweis habe ich auch schonmal gelesen, allerdings nie den Punkt gefunden wo ich in Facebook besagte Einstellung tätigen soll. Ich hab schon die ganzen Einstellungen der Privatespähre abgesucht aber nix gefunden wo steht externe Freigabe oder so ähnlich. Gib mir mal einen Hinweis wo ich den Punkt finde, im Moment bin ich wohl zu blind dafür. Gruß Speedy
     
  7. dresdner, 07.06.2011 #7
    dresdner

    dresdner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.02.2011
    konto => privatsphäre-einstellungen => anwendungen und webseiten (links unten, falls du am pc sitzt) => bearbeite => anwendungen
    dort erstmal pauschal freigeben und nach der blur-einbindung wieder "aufräumen".
     
  8. Speedy0846, 07.06.2011 #8
    Speedy0846

    Speedy0846 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    und genau an der Stelle "anwendungen dort erstmal pauschal freigeben" bin ich blind bzw hänge ich, den ich kann nur noch die bestehenden anwendungen bearbeiten bzw ganz sperren. Hab auch mal ein Foto mit angehangen, wie gesagt ich suche den Punkt alles erlauben schon seit Wochen...

    [​IMG]
     
  9. dresdner, 08.06.2011 #9
    dresdner

    dresdner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.02.2011
    so müßte es eigentlich passen.
    du könntest mal alle anwendungen löschen, sperren, entsperren. vielleicht ist motoblur blockiert?
     
    Speedy0846 bedankt sich.
  10. Speedy0846, 08.06.2011 #10
    Speedy0846

    Speedy0846 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ok dann werd ich das mal probieren, hab halt immer nach einer option alles freigeben (oder so ähnlich) gesucht. aber wenn das schon soweit passen müsste muss ich nun halt weiter probieren und auch einmal deine vorschläge durchspielen. wenigstens ist nun eine fehlerquelle mehr ausgeschlossen... ;o)
     

Diese Seite empfehlen