facebook in motoblur einbinden

D

dresdner

Erfahrenes Mitglied
68
hallo zusammen.

mein problem: ich kriege meinen facebook-account nicht in motoblur eingebunden. jedesmal erhalte ich die meldung "netzwerkproblem".
die accountdaten sind korrekt, die netzverbindung steht.
hat das nochjemand und vor allem: hat jemand eine loesung dafuer?

danke und gruss.
 
hat keiner eine idee?
 
Ich hatte diese Probleme damals nur, wenn ich mein facebookapp nicht aktualisiert hatte
 
die app ist aktuell, installieren/deinstallieren etc hilft auch nicht.
noch jemand ideen?
 
so, problem selbst gelöst: der fehler erschien, weil ich im fb-account den zugriff aller anwendungen gesperrt hatte. wer aslo dieses problem ebenfalls hat, sollte anwendungen den zugriff gestatten und dann sollte es klappen.
 
Hallo Dresdner, den Hinweis habe ich auch schonmal gelesen, allerdings nie den Punkt gefunden wo ich in Facebook besagte Einstellung tätigen soll. Ich hab schon die ganzen Einstellungen der Privatespähre abgesucht aber nix gefunden wo steht externe Freigabe oder so ähnlich. Gib mir mal einen Hinweis wo ich den Punkt finde, im Moment bin ich wohl zu blind dafür. Gruß Speedy
 
konto => privatsphäre-einstellungen => anwendungen und webseiten (links unten, falls du am pc sitzt) => bearbeite => anwendungen
dort erstmal pauschal freigeben und nach der blur-einbindung wieder "aufräumen".
 
und genau an der Stelle "anwendungen dort erstmal pauschal freigeben" bin ich blind bzw hänge ich, den ich kann nur noch die bestehenden anwendungen bearbeiten bzw ganz sperren. Hab auch mal ein Foto mit angehangen, wie gesagt ich suche den Punkt alles erlauben schon seit Wochen...

 
so müßte es eigentlich passen.
du könntest mal alle anwendungen löschen, sperren, entsperren. vielleicht ist motoblur blockiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy0846
Ok dann werd ich das mal probieren, hab halt immer nach einer option alles freigeben (oder so ähnlich) gesucht. aber wenn das schon soweit passen müsste muss ich nun halt weiter probieren und auch einmal deine vorschläge durchspielen. wenigstens ist nun eine fehlerquelle mehr ausgeschlossen... ;o)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.955
Cua
Cua
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
964
lulli
lulli
G
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten