1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook - Keine Updates?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von expatraite, 07.09.2011.

  1. expatraite, 07.09.2011 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Wieso kann ich nicht auf dem Flyer von der Version 1.5.1 auf die neuste Version updaten? Gibts einen Turnaround? APK?

    Gruss und Danke.
     
  2. Objektschuetzer, 07.09.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ins Apps-Forum verschoben

    gesendet von unterwegs
     
  3. expatraite, 07.09.2011 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hi,

    bin ich nicht wirklcih mit einverstanden, denn bei anderen Geräten kann ich es ohne weiteres aktualisieren. Ich möchte es aber am FLYER aktualisieren, was aber selbst bei einer APK moniert worden ist, dass es eine Systemapp ist.

    Anyway - wieso sehe ich die Facebook-App nicht im Market und komme dadurch nicht in den Genuss von Updates?
     
  4. Objektschuetzer, 07.09.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wenn keine kein Update zur Verfügung steht, ist das kein Problem vom Flyer, sondern von den Entwicklern der App. Darum soll das Thema meiner Meinung nach im Apps-Forum besprochen werden. Vielleicht gibt es ein ähnliches Problem bei anderen Geräten auch?

    Beim HTC Wildfire ist die facebook-app auch eine Systemapp und Updates funktionieren perfekt.

    Sollte es doch ein Problem sein, was nur den Flyer betrifft, kann man das Thema wieder zurück schieben

    gesendet von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen