1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Konakt Bilder

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von flubi, 18.05.2010.

  1. flubi, 18.05.2010 #1
    flubi

    flubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Ich hab ein Problem, meine Facebook Kontaktbilder aktualisieren sich nicht! Sollte das überhaupt gehen, ich hab nämlich immer die Bilder drinnen mit denen ich die Kontakte verknüpft habe, auf Facebook sind aber schon ganz andere Bilder online!
    Syn mit Facebook hab ich angehakt, an was kann das noch liegen!
    übrigens su-fu hab ich benutzt ohne erfolg!!
     
  2. tellyczes, 06.08.2010 #2
    tellyczes

    tellyczes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Das frage ich mich auch...
     
  3. eichlober, 06.08.2010 #3
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Geh mal auf "Kontakte", dann auf die Erdkugel und wähl Facebook aus.
    Dann auf "Menü" und auf aktualisieren.
    Probiers mal, bei mir aktualisieren sich die Kontakte aber von selbst.
     
  4. tellyczes, 06.08.2010 #4
    tellyczes

    tellyczes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    OK danke für die schnelle Antwort.. ich muss mal schauen ob ich nicht irgendwas verstellt habe dass die Kontaktbilder sich nicht selber aktualisieren..

    Mit den Autosync Einstellungen dürfte es nix zu tun haben, da ich hier alles von Facebook an habe.. Najaaa egal, jetzt weiss ich wenigstens wies geht ;-) Dankeee:D
     
  5. guitargod, 06.08.2010 #5
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi,
    ich hab das sogar schon mal an den Support geschrieben...sie haben es an die Entwicklung weitergegeben, aber bisher war es nicht vorgesehn, dass sich die Bilder aktualisieren.
    Zumindest mittels HTC Sense...seit kurzem gibts ja die neue Facebook-App, die anscheinend auch Kontakte synct...allerdings hat das bei mir bis jetzt mit den Bildern nicht funktioniert.

    Alternativ gibts diese App "syncmypix" im market.
    Damit geht's, aber es ist eine App eines Drittanbieters.

    Freundliche Grüße
     
  6. Spiderschwein, 13.08.2010 #6
    Spiderschwein

    Spiderschwein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    ich hätte eine frage zu "syncmypix".
    Die App funktioniert und updatet die Facebook-Bilder ins Telefonbuch.
    Nur eins nicht - das eigene!

    Gibts dafür auch eine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen