Facebook Bilder in Kontake?

S

SkySkrapin

Neues Mitglied
0
Gute Morgen.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das bei meinen Handy Kontakten die Bilder aus Facebook angezeigt werden.

Gruß
 
Ist möglich.
Solange du dein Facebook Profil im Handy angegeben hast und der Name des Kontaktest genau dem Namen bei Facebook entspricht sollte der Vorgang automatisch ablaufen, solange du eine Verbindung zum Internet hast.
Notfalls auf den Kontakt gehen und dann rechts oben auf das "Verbinden" Icon klicken. Dort kannst du dann den jeweiligen Facebook Kontakt auswählen.
 
Und um das Foto auszuwählen falls dein Freund auf FB sein Acc-Foto ändert musst du leider einmal in dein Telefonbuch und auf sein Foto klicken dann kannst du ein anderes auswählen. (auch wenn du vorher schon eines Festgelegt hast und dann erst deinen Kontakt mit FB verknüpfst)
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.076
Fallwrrk
F
H
  • Heavenwalker
Antworten
0
Aufrufe
1.945
Heavenwalker
H
R
  • rooterdonald
Antworten
8
Aufrufe
9.154
DiTina
D
Zurück
Oben Unten