1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Facebook konnte nicht synchronisiert werden" - warum kommt immer Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von caba, 16.11.2011.

  1. caba, 16.11.2011 #1
    caba

    caba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo zusammen,

    nach meinem gestrigen Update aus die neueste Handysoftware kommt ständig die Benachrichtigung "Facebook konnte nicht synchronisiert werden. Melden Sie sich erneut an." Lösche ich die Benachrichtigung, kommt sie nach einer Weile wieder. Dabei will ich gar nicht mit facebook synchronisieren, habe bereits unter "Konten und Sync." alle Synchronisationen für facebook ausgeschaltet. Was muss ich tun, damit diese Meldung nicht ständig auftaucht (und mich nervt)??

    Für Tipps wäre ich dankbar!
    Gruß
     
  2. Mr.Run, 16.11.2011 #2
    Mr.Run

    Mr.Run Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo caba, lösche unter: Einstellungen --> Konten & Synr. das "Facebook in Xperia"- Konto. Dann ist die Benachrichtigung weg. Gruß Mr.Run
     
    benjiorangi bedankt sich.
  3. caba, 16.11.2011 #3
    caba

    caba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    DANKE!! Die Benachrichtigung war sofort weg, sieht gut aus (wenns so bleibt, aber ich denke schon). Dachte, es reicht, wenn ich nur sagen "nicht synchronisieren", an löschen hatte ich nicht gedacht.
     

Diese Seite empfehlen