"Facebook konnte nicht synchronisiert werden" - warum kommt immer Benachrichtigung?

C

caba

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach meinem gestrigen Update aus die neueste Handysoftware kommt ständig die Benachrichtigung "Facebook konnte nicht synchronisiert werden. Melden Sie sich erneut an." Lösche ich die Benachrichtigung, kommt sie nach einer Weile wieder. Dabei will ich gar nicht mit facebook synchronisieren, habe bereits unter "Konten und Sync." alle Synchronisationen für facebook ausgeschaltet. Was muss ich tun, damit diese Meldung nicht ständig auftaucht (und mich nervt)??

Für Tipps wäre ich dankbar!
Gruß
 
Hallo caba, lösche unter: Einstellungen --> Konten & Synr. das "Facebook in Xperia"- Konto. Dann ist die Benachrichtigung weg. Gruß Mr.Run
 
  • Danke
Reaktionen: benjiorangi
DANKE!! Die Benachrichtigung war sofort weg, sieht gut aus (wenns so bleibt, aber ich denke schon). Dachte, es reicht, wenn ich nur sagen "nicht synchronisieren", an löschen hatte ich nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.745
HomieProGamer
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.132
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten