Facebook kontakte aus telefon

Elco

Elco

Dauergast
1.209
aloah ... ich hab schon selbst gesucht aber nicht wirklich was gefunden was zu meinem problem eine lösung geben würde

also ...

ich habe das sensation xl .. und ich hab das problem das ich in meiner telefonliste (nicht kontakte) die ganzen leute von facebook drinne hab

ich will die da nicht haben

ich hab auch keine synch gemacht
wenn ich facebook lösche und mich wieder neu einlogg sind die leute für ca 1 std weg .. dann sind sie alle wieder da

das nervt .. da ich am pc facebook viele spiele mach hab ich demnach auch besonders viele freunde ... aber ich will die nicht auf dem telefon haben

wie bekomm ich die da raus

besten dank schonma für die hilfe
 
Hi, da du wahrscheinlich die meisten FB Kontakte ohne Telefonnummer hast, hilft es schon wenn du in den Einstellungen den haken bei *nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen* setzt. Bei mir sind so alle FB Kontakte dir ich nicht persönlich kenne raus.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
nee die haben alle tel nummer angegeben .. gibts da kein anderen weg ? .. und die option hab ich bei mir garnich :(
 
Telefon, Kontakte, Menü, Einstellungen.
Was mir sonst noch einfallen würde, in den systemeinstellungen einfach mal die Synchronisation mit Facebook raus nehmen. Oder beim einrichten des Telefons wirst du doch gefragt, ob er Facebook die Daten holen soll. Dort vielleicht mal die Einstellungen ändern (unter Einrichtung). Mehr fällt mir grad nicht ein.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
nur mit tel nummer sortieren ist kein haken drinne
fb macht auch keine synchs mit dem handy
also versteh ich das einfach nich .. find das tierisch besch.....
 
Hast Du in die Kontakten oben auf Telefonbuch gedrückt und den Haken rausgenommen bei Facebook? Das sind die Anzeigeeinstellungen der Kontakte, die er komplett übernimmt, z.B. die Bilder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.530
rihntrha
R
S
Antworten
0
Aufrufe
2.019
SBotDE
S
T
  • Tressina
Antworten
6
Aufrufe
1.594
Freeztile
F
Zurück
Oben Unten