1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook kontakte aus telefon

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Elco, 25.04.2012.

  1. Elco, 25.04.2012 #1
    Elco

    Elco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    773
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    LG G3
    aloah ... ich hab schon selbst gesucht aber nicht wirklich was gefunden was zu meinem problem eine lösung geben würde

    also ...

    ich habe das sensation xl .. und ich hab das problem das ich in meiner telefonliste (nicht kontakte) die ganzen leute von facebook drinne hab

    ich will die da nicht haben

    ich hab auch keine synch gemacht
    wenn ich facebook lösche und mich wieder neu einlogg sind die leute für ca 1 std weg .. dann sind sie alle wieder da

    das nervt .. da ich am pc facebook viele spiele mach hab ich demnach auch besonders viele freunde ... aber ich will die nicht auf dem telefon haben

    wie bekomm ich die da raus

    besten dank schonma für die hilfe
     
  2. Mandos, 25.04.2012 #2
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi, da du wahrscheinlich die meisten FB Kontakte ohne Telefonnummer hast, hilft es schon wenn du in den Einstellungen den haken bei *nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen* setzt. Bei mir sind so alle FB Kontakte dir ich nicht persönlich kenne raus.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  3. Elco, 25.04.2012 #3
    Elco

    Elco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    773
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    LG G3
    nee die haben alle tel nummer angegeben .. gibts da kein anderen weg ? .. und die option hab ich bei mir garnich :(
     
  4. Mandos, 25.04.2012 #4
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Telefon, Kontakte, Menü, Einstellungen.
    Was mir sonst noch einfallen würde, in den systemeinstellungen einfach mal die Synchronisation mit Facebook raus nehmen. Oder beim einrichten des Telefons wirst du doch gefragt, ob er Facebook die Daten holen soll. Dort vielleicht mal die Einstellungen ändern (unter Einrichtung). Mehr fällt mir grad nicht ein.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  5. Elco, 25.04.2012 #5
    Elco

    Elco Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    773
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    LG G3
    nur mit tel nummer sortieren ist kein haken drinne
    fb macht auch keine synchs mit dem handy
    also versteh ich das einfach nich .. find das tierisch besch.....
     
  6. sethcreed, 26.04.2012 #6
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hast Du in die Kontakten oben auf Telefonbuch gedrückt und den Haken rausgenommen bei Facebook? Das sind die Anzeigeeinstellungen der Kontakte, die er komplett übernimmt, z.B. die Bilder.
     

Diese Seite empfehlen