Htc Sensation Xl Booten wenns aus ist

S

SBotDE

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier habe bis jetzt eigentlich nur von außen betrachtet aber ich habe ein Problem wobei ich mir im Internet einfach keine Hilfe finden konnte.

Ich besitze ein HTC Sensation Xl. Mein Bildschirm ist komplett durchgerissen und die Power Taste ist Defekt also sie funktioniert nur selten und das wirklich verdammt selten. In letzter Zeit garnicht mehr.

Mein Problem ist ich habe noch sehr wichtige Daten darauf aber das Handy ist ausgeschaltet und weil die Power Taste aus ist kann ich es nicht mehr Starten das einzige Signal vom Handy das ich bekomme ist das Lämpchen was leuchtet.
Wie kann ich das Handy ohne den Powerknopf Booten lassen gibt es da eine möglichkeit die mich kein Geld kostet den danach wird das Handy sowieso weggeworfen, weil ich es nicht mehr benutzen werde.

Ich hoffe ich bin mit diesem Problem und meinen Fragen in der richtigen Sektion sonst wäre es sehr nett wenns jemand sagt.

Danke im Voraus für die Hilfe:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten