1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Facebook-)Kontakte in Cyanogenmod 7 zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Stevie_xD, 11.06.2011.

  1. Stevie_xD, 11.06.2011 #1
    Stevie_xD

    Stevie_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo an alle,
    hab mir heute Cyanogenmod-7.0.3-DesireHD draufgeflasht und es is echt geil!
    Aber ich hab bei aller Liebe und Intellekt keine Möglichkeit gefunden, meine Google-/Handykontakte mit meinen Facebookkontakten zusammenzuführen...
    Ich will aber den Facebookstatus und die Bilder synchronisiert haben...!:sneaky:
    Ist Cyanogen einfach nicht dazu fähig oder bin ich einfach du blöd?
    (Hey, keine bösen Kommis, ja? :biggrin:)
    Danke schonmal..
    Steve
     
  2. xTimbox, 11.06.2011 #2
    xTimbox

    xTimbox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Genau das hab ich mich auch heute gefragt! Aber glaube das geht nich. Man kann einzelne Bilder einfügen sonst soweit ich weiß nix.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Darkseth, 12.06.2011 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    einzelne Bilder einfügen geht schon, aber so verknüpfen geht nicht ;) Das ist ein teil von HTC sense ^^
     
  4. Cyrous, 13.06.2011 #4
    Cyrous

    Cyrous Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich bin über google auf diesen Thread gestoßen. Ich fand das auch sehr praktisch, dass die Facebook-Bilder mit den Kontakten synchronisiert wurden, sah irgendwie vollständiger aus ;-)

    Gibt es keine Zwischenlösung? Könnte man nur das Telefon-App in CM integrieren? Denn die Smart-Suche funktioniert bei CM auch nicht. (Bloßes Tippen der Buchstaben, um einen Kontakt zu erhalten).
     
  5. Darkseth, 13.06.2011 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Nein, sense kann man nicht in CM7 intigrieren leider ;)

    Dass die Facebook profile mit der kontaktliste synchronisiert werden kommt ja nicht von der facebook app, sondern von "Facebook for HTC Sense". (Allerdings hat die app nen Bug, denn ein Kontakt den ich hab existiert laut Facebook for HTC Sense" nicht :D :D )
     
  6. skokarl, 13.06.2011 #6
    skokarl

    skokarl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2011
    versuchs mal hier mit ..... Contapps

    könnte Dir helfen :biggrin:

    Gruß


     
    Wod_Kattiten bedankt sich.
  7. TimeTurn, 14.06.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn Du Facebook nutzt, kann das damit ja nich weit her sein :flapper: :flapper: :lol: :lol:

    Bin ich heute wieder gemein :D - merkt man ja garnicht, das ich FB nicht leiden kann, oder?
     
  8. Cyrous, 25.06.2011 #8
    Cyrous

    Cyrous Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Wer mag schon Facebook? Ganz ehrlich, ich auch nicht. Ich halte FB minimalistisch, sogar mein Name ist völlig falsch und die Adresse stimmt gar nicht. Gut, sie speichern dass mit Sicherheit, wenn man das Telefon nutzt, um auf FB zu gehen.

    Dennoch finde ich es praktisch, dass man seine Kontaktbilder synchen kann.

    Wow, geniales App! Nur wie stellt man es an, dass er die Bilder von Facebook syncht? Ich kann zwar auf "Bearbeite Kontakt" gehen und weiter unten auf das Bild klicken, dann erscheint "Dieses Foto verwenden". allerdings ist das Bild anschließend nicht als Kontaktbild definiert. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011

Diese Seite empfehlen