1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DDM, 06.07.2011 #1
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte gerade mein facebook Konto unter den MotoBlur Konten entfernen, aber das klappt nicht so wirklich.
    Es heißt Konto wird entfernt, der rote Balken ist komplett durch, aber es geht nicht weiter. Sprich, das Defy entfernt und entfernt und entfernt und ... äh hab ich schon gesagt das es entfernt ...?

    Wie bring ich das ohne Wipe wieder raus? Habs jetzt schon locker 20min laufen lassen über WLan, aber es tut sich nix.
    Übers mobile Internet geht gar nix ...
     
  2. MotorolaFranz, 20.10.2011 #2
    MotorolaFranz

    MotorolaFranz Neuer Benutzer

    Hast du mitlerweile rausgefunden wie es geht? ich habe das selbe problem und würde es gerne dringend beheben!
     
  3. hoffeck, 20.10.2011 #3
    hoffeck

    hoffeck Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    du kannst ja auch mal versuchen, unter facebook direkt bei privatsphäre das motoblur konto zu löschen, denn dort taucht es auch auf...
     
    qx87 bedankt sich.
  4. DDM, 21.10.2011 #4
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein habs nicht rausgefunden. Habs umgangen indem ich CM7 geflasht habe ;)

    Auf Facebook hab ich geschaut, da ist das Konto bei mir nicht aufgetaucht.