1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Konto lässt sich nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von bflex2010, 10.05.2011.

  1. bflex2010, 10.05.2011 #1
    bflex2010

    bflex2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hi,

    hat noch jemand das Problem, dass sich ein FB Konto nicht hinzufügen/synchronisieren lässt? Ich kann die FB App installieren, aber wenn ich dann in den Systemeinstellungen ein Facebook Konto hinzufügen will passiert nichts beim drücken..
     
  2. Floxian, 14.05.2011 #2
    Floxian

    Floxian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hab genau das gleiche Problem! Bei mir stürzt die App auch immer ab wenn ich im Hauptmenu auf Freunde drücke!!?? Hab schon mehrmals neu installiert!! An was kann das liegen????
     
  3. Outperformer2, 14.09.2011 #3
    Outperformer2

    Outperformer2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Ich hab das problem auch.:confused2: hat schon jemand herrausgefunden wir funktioniert? danke schonmal
     
  4. Tourist, 14.09.2011 #4
    Tourist

    Tourist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Halt das Tab mal hochkant und versuch es erneut:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen