1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Messenger wirklich nötig?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Kleoo, 12.03.2012.

  1. Kleoo, 12.03.2012 #1
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    also, meine frage steht ja im grunde oben schon..

    wenn man die normale facebook- app hat, muss man dann den messenger noch haben..? ich bekomme doch auch so die nachrichten oder? oder habe ich dadurch nen nachteil wenn ich den messenger nicht hab, aber andere schon?

    freue mich auf antworten!
     
  2. pleitegeier, 12.03.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,197
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Wenn die Benachrichtigungen der Facebook App funktionieren ist der Messenger nicht nötig
    Dann ist der einzige wirkliche Vorteil der Bildversand...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. Kleoo, 13.03.2012 #3
    Kleoo

    Kleoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    ach danke für die antwort :):) sehr geholfen
     

Diese Seite empfehlen