1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sweetycat, 15.02.2012 #1
    sweetycat

    sweetycat Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich habe seit tagen probleme mit meinem handy

    wenn ich in facebook gehe dann kann ich keine nachrichten mehr öffnen und kann keine bilder öffnen und ich sehe zwar dass leute was veröffentlicht haben aber keine bilder.

    kann mir jemand helfen
     
  2. Andoron, 15.02.2012 #2
    Andoron

    Andoron Neuer Benutzer

    hast du deinen anbieter gewechselt ?
     
  3. sweetycat, 15.02.2012 #3
    sweetycat

    sweetycat Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe o2 und gehe nur zuhause ins internet mit dem handy über den router
     
  4. Andoron, 15.02.2012 #4
    Andoron

    Andoron Neuer Benutzer

    liegt vllt an der app ? Ich nutze die Facebook-app auch nicht, da sie bei mir auch nicht vernünftig läuft. Endlos langsam und lädt die Bilder und anderen dinge nicht richtig, egal ob ich über wlan oder nicht -.-
     
    sweetycat bedankt sich.
  5. sweetycat, 15.02.2012 #5
    sweetycat

    sweetycat Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke ich deinstalier sie mal und dann mach ich sie noch mal drauf mal sehn ob es dann wieder geht.

    aber danke für die hilfe
     
  6. MusicJunkie666, 15.02.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Und wieder einmal ... Andere FB-App? Kleine Übersicht: Klickmich
     
    sweetycat bedankt sich.
  7. RaTToX, 16.02.2012 #7
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Das Problem das man keien Nachrihcten aktualisiern kann habe ich und einige die ich kenne auch. Scheint vlt momentan an FB zu liegen. Abwarten und Kaffee trinken :tongue:
     
    sweetycat bedankt sich.
  8. Souldream, 18.02.2012 #8
    Souldream

    Souldream Android-Hilfe.de Mitglied


    Keine einzige App taugt was für andriod, selbst FriendCaster läuft nicht mehr rund und wurde nur noch verschlimmbessert.

    Die neuste offizielle Facebook App 1.8.3 ist ein noch größeres Desaster wie sie eh schon vorher war. Mein Akku vom Galaxy Note war innerhalb zwei Stunden fast 50 % leer gesaugt. Sowas geht überhaupt nicht, weiterhin sehe ich keine Freunde mehr ob sie online sind von daher geht auch das chatten nicht. Ebenfalls grottig und schlampig umgesetzt sind die Push Benachrichtigungen, hier liegt FriendCaster im Vorteil, sonst aber nicht. Der Market ist voll von negativen Bewertungen dieser App, eigentlich müsste man die mit sofortiger Wirkung aus dem market nehmen vielleicht reagiert Facebook dann mal. Allen Anschein hat Facebook kein wirkliches Interesse an einer richtig funktionierenden App für andriod, das es besser geht sieht man beim iPhone wo die App reibungslos funktioniert.
    Momentan bleibt nur Zugriff via Browser übrig, hiermit umgeht man auch die haarsträubenden Zugriffsrechte.
     
  9. RaTToX, 18.02.2012 #9
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Ich habe Friendcaster vorhin auch schon deinstalliert, der Akku ging seit dem ich das installiert hatte schneller leer als sonst. Außerdem funktioniert die Anwendung von Friendcaster mit dem 3G Netzwerk nicht.

    Habe jetzt keine installiert. Wenn ich in FB will geh ich über den Browser und zuhause über' PC.
     
  10. MusicJunkie666, 18.02.2012 #10
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich muss zugeben, ich habe außer der offiziellen keine FB-App installiert, nachdem ich nur über den Browser auf FB schaue. Wollte mit dem Link nur ein paar Alternativen aufzeigen. Kann nicht sagen, was brauchbar ist.
     
  11. Souldream, 18.02.2012 #11
    Souldream

    Souldream Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie gesagt derzeit taugt weder die offizielle noch die alternativen Apps für andriod irgendetwas. Das beste is wirklich derzeit nur Facebook via Browser.
     
  12. OOmatrixOO, 19.02.2012 #12
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Wenn der Entwickler mehr Liebe in seine App stecken würde, dann wäre Newsfeed for Facebook auch eine sehr gute Alternative.

    MfG
     
  13. Souldream, 21.02.2012 #13
    Souldream

    Souldream Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mir auch die durchschnittliche Bewertung der Facebook App mit 3,6 nicht erklären. Täglich kommen Seitenweise neue negativ Berichte mit ein bis zwei Sterne dazu aber der Durchschnitt bleibt seit ewig auf 3,6 stehen, ein Schelm der böses dabei denkt.
    Die User die drei und mehr Sterne abgeben kann man derzeit an einer Hand abzählen.
     
  14. BlackHawk94, 23.02.2012 #14
    BlackHawk94

    BlackHawk94 Junior Mitglied

    Also ich könnte auch bei der neuen FB App kotzen. Bei mir Lädt er manche bilder falsch oder gar nicht, und das beste kommt noch: Wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke dass er FB öffnen soll stürzt das teil ab. Was soll das? Ich nutze zur Zeit lieber Friendstream da ich ein Evo 3D mein eigen nenn und es mir gute dienste leistet wenn ich mal schauen will was bei meinen Freunden so abgeht ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann fb beiträge nicht öffnen

    ,
  2. facebook beiträge lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. kann mit meinem tablett in Facebook keine Nachrichten öffnen

    ,
  4. facebook fotos öffnen,
  5. facebook beiträge öffnen nicht richtig,
  6. facebook Nachrichten öffnen nicht,
  7. Beiträde lassen sich bei Facebook nicht mehr öffnen,
  8. warum kann ich meine nachrichten bei facebook nicht öffnen,
  9. warum kann ich meine facebooknachrichten nicht mehr lesen?,
  10. facebook nachrichten lassen ,
  11. wie öffne ich facebooknachrichten für mich,
  12. beiträge in facebook lassen sich nicht mehr öffnen,
  13. kann bilder auf facebook nicht öffnen,
  14. facebook oeffnen von beitraegen,
  15. kann meine facebook nachrichten nicht öffnen