Facebook - Nachrichten öffnen ist nicht mehr möglich

S

sweetycat

Neues Mitglied
0
hallo ich habe seit tagen probleme mit meinem handy

wenn ich in facebook gehe dann kann ich keine nachrichten mehr öffnen und kann keine bilder öffnen und ich sehe zwar dass leute was veröffentlicht haben aber keine bilder.

kann mir jemand helfen
 
hast du deinen anbieter gewechselt ?
 
ich habe o2 und gehe nur zuhause ins internet mit dem handy über den router
 
liegt vllt an der app ? Ich nutze die Facebook-app auch nicht, da sie bei mir auch nicht vernünftig läuft. Endlos langsam und lädt die Bilder und anderen dinge nicht richtig, egal ob ich über wlan oder nicht -.-
 
  • Danke
Reaktionen: sweetycat
ok danke ich deinstalier sie mal und dann mach ich sie noch mal drauf mal sehn ob es dann wieder geht.

aber danke für die hilfe
 
Und wieder einmal ... Andere FB-App? Kleine Übersicht: Klickmich
 
  • Danke
Reaktionen: sweetycat
Das Problem das man keien Nachrihcten aktualisiern kann habe ich und einige die ich kenne auch. Scheint vlt momentan an FB zu liegen. Abwarten und Kaffee trinken :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: sweetycat
MusicJunkie666 schrieb:
Und wieder einmal ... Andere FB-App? Kleine Übersicht: Klickmich


Keine einzige App taugt was für andriod, selbst FriendCaster läuft nicht mehr rund und wurde nur noch verschlimmbessert.

Die neuste offizielle Facebook App 1.8.3 ist ein noch größeres Desaster wie sie eh schon vorher war. Mein Akku vom Galaxy Note war innerhalb zwei Stunden fast 50 % leer gesaugt. Sowas geht überhaupt nicht, weiterhin sehe ich keine Freunde mehr ob sie online sind von daher geht auch das chatten nicht. Ebenfalls grottig und schlampig umgesetzt sind die Push Benachrichtigungen, hier liegt FriendCaster im Vorteil, sonst aber nicht. Der Market ist voll von negativen Bewertungen dieser App, eigentlich müsste man die mit sofortiger Wirkung aus dem market nehmen vielleicht reagiert Facebook dann mal. Allen Anschein hat Facebook kein wirkliches Interesse an einer richtig funktionierenden App für andriod, das es besser geht sieht man beim iPhone wo die App reibungslos funktioniert.
Momentan bleibt nur Zugriff via Browser übrig, hiermit umgeht man auch die haarsträubenden Zugriffsrechte.
 
Ich habe Friendcaster vorhin auch schon deinstalliert, der Akku ging seit dem ich das installiert hatte schneller leer als sonst. Außerdem funktioniert die Anwendung von Friendcaster mit dem 3G Netzwerk nicht.

Habe jetzt keine installiert. Wenn ich in FB will geh ich über den Browser und zuhause über' PC.
 
Ich muss zugeben, ich habe außer der offiziellen keine FB-App installiert, nachdem ich nur über den Browser auf FB schaue. Wollte mit dem Link nur ein paar Alternativen aufzeigen. Kann nicht sagen, was brauchbar ist.
 
Wie gesagt derzeit taugt weder die offizielle noch die alternativen Apps für andriod irgendetwas. Das beste is wirklich derzeit nur Facebook via Browser.
 
Wenn der Entwickler mehr Liebe in seine App stecken würde, dann wäre Newsfeed for Facebook auch eine sehr gute Alternative.

MfG
 
Ich kann mir auch die durchschnittliche Bewertung der Facebook App mit 3,6 nicht erklären. Täglich kommen Seitenweise neue negativ Berichte mit ein bis zwei Sterne dazu aber der Durchschnitt bleibt seit ewig auf 3,6 stehen, ein Schelm der böses dabei denkt.
Die User die drei und mehr Sterne abgeben kann man derzeit an einer Hand abzählen.
 
Also ich könnte auch bei der neuen FB App kotzen. Bei mir Lädt er manche bilder falsch oder gar nicht, und das beste kommt noch: Wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke dass er FB öffnen soll stürzt das teil ab. Was soll das? Ich nutze zur Zeit lieber Friendstream da ich ein Evo 3D mein eigen nenn und es mir gute dienste leistet wenn ich mal schauen will was bei meinen Freunden so abgeht ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
Zurück
Oben Unten